Kontakt

Mark MaslowHallo, ich bin Mark. Danke, dass Du auf MarathonFitness vorbeischaust!

Ich bin gespannt auf Dein Anliegen und wie ich Dir dabei behilflich sein kann. Wenn Du Interesse an einem Interview mit mir hast oder mich für einen Vortrag in Deiner Firma oder Institution buchen möchtest, lass es mich bitte wissen.

Bitte hilf mir und meinem Team, Dir möglichst schnell antworten zu können und berücksichtige die folgenden Punkte.

Generelle Anfragen

Ich betreibe MarathonFitness mit großer Leidenschaft, bin allerdings sehr viel unterwegs. Daher kann es eine Weile (Tage bis Wochen) dauern, bis ich mich bei Dir melde.

Danke, dass Du Deine Email möglichst kurz und prägnant hältst – so hat mein Team die Chance, möglichst schnell auf Deine Nachricht zu antworten.

Kunden- und Leseranfragen

Falls Du ein Fitness-Coaching buchen möchtest, findest Du hier alle weiteren Informationen.

Ich bitte Dich um Verständnis, dass ich Dir aus zeitlichen Gründen keine kostenlose Trainings- oder Ernährungsberatung per Email geben kann.

Nutze bitte auch die Suchfunktion auf dieser Seite – die Chancen stehen gut, dass ich bereits einen längeren Artikel zum Thema verfasst habe. Die MarathonFitness Dranbleiber Community auf Facebook ist eine weitere gute Anlaufstelle, um in den Dialog mit anderen Dranbleibern einzutreten.

Kooperationen und Anfragen von Firmen

Wenn Du Gastautor werden möchtest, lies Dir bitte zuerst die Tipps für Gastautoren durch und melde Dich dann gerne mit einem Themenvorschlag. Ich veröffentliche ausschließlich Gastbeiträge ohne kommerziellen oder SEO-Hintergrund.

Ich verfasse keine Produkttests im Auftrag. Auf MarathonFitness gebe ich ausschließlich Empfehlungen für Produkte ab, hinter denen ich selbst stehe und die ich selbst kenne.

Der Mehrwert für meine Leser steht für mich an oberster Stelle. Wenn Du ein Produkt bewerben möchtest, ist das z.B. im Rahmen eines Gewinnspiels oder einer Aktion mit der MarathonFitness Community denkbar, die zum “Dranbleiben” animiert.

Ich veröffentliche keine Pressemitteilungen oder Werbe-Artikel – generische Copy/Paste Nachrichten werde ich aus Zeitgründen ungelesen löschen.

Ich schalte keine Bannerwerbung auf MarathonFitness.

Danke, dass Du Deine Email möglichst kurz und knapp hältst, so dass ich die Chance habe, jede Anfrage zu beantworten!