Looking Good Naked

Deine Blaupause zu einer Traumfigur, die Du ein Leben lang halten kannst – ohne auf alles zu verzichten.

€ 17,00

Men's Health
Bild Zeitung
Die Welt
Women's Health
Deutschlandfunk
Mark Maslow Online Fitness Coaching

Über den Autor


Mark Maslow tat das, wovon andere nur träumen. Der Kraftsportler kündigte seinen Job als Luftfahrt-Ingenieur und machte sein Hobby zum Beruf: den Sport. 

Nach einigen Jahren im Leistungssport gründete der zertifizierte Coach und Personaltrainer mit MarathonFitness.de einen Fitnessblog, der mit fast einer halben Million Lesern im Monat zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. 

Sein Podcast Fitness mit M.A.R.K. zählt mehr als 12 Millionen Downloads und wurde von Apple für "Das Beste von 2015" gekürt.

experten lieben dieses Buch

Es gibt keine "magische Abkürzung" zur Traumfigur. Aber Looking Good Naked ist verdammt nah dran.

Dr. Till Sukopp

Sportwissenschaftler und Kettlebell-Experte

Der Kraft-Coach Mark Maslow hebt nicht nur die Eisen, sondern auch die Messlatte.

Men's Health 

Deutschland

Wie veränderst Du Deinen Körper auf gesunde Weise? Auf alle, die dieses Buch lesen und sich davon inspirieren lassen, wartet ein Weg, der langfristig funktioniert.

Niels Schulz-Ruhtenberg

Arzt für Sport- und Ernährungsmedizin

Fitnesscoach Mark Maslow gibt Tipps, wie Sie richtig trainieren, um auszusehen wie ein Hollywoodstar.

Die Welt


lies das erste Kapitel kostenlos!

Trag' Dich für den kostenlosen Dranbleiber Newsletter ein und lerne die vier Bausteine kennen, mit denen Du Dir Deine Traumfigur erschaffst – und behältst.

Lies das erste Kapitel und lerne die Nackt-Gut-Aussehen-Basics kennen

Du bist nur einen Klick entfernt. Trag Deinen Vornamen und Email ein und erhalte sofort Zugriff auf Looking Good Naked Kapitel 1.

Mit dem Absenden dieses Formulars erteilst Du mir die jederzeit widerrufliche Einwilligung, Dir meinen Email-Newsletter zuzusenden. Hinweise zum Datenschutz findest Du hier.

Close