Der neue Nr. 1 check Bestseller von Fitness Coach Mark Maslow

LOOKING
GOOD
NAKED

DAS TRAUMBODY-GEHEIMNIS: SCHLANK, DEFINIERT, SEXY – GANZ OHNE DIÄT

check  ÜBERALL VERFÜGBAR! KLICKE AUF EINEN HÄNDLER UNTEN.

Über den Autor

Mark Maslow tat das, wovon andere nur träumen: Der Kraftsportler kündigte seinen Job als Luftfahrt-Ingenieur und machte sein Hobby zum Beruf: den Sport. Nach einigen Jahren im Leistungssport gründete der zertifizierte Coach und Personaltrainer mit MarathonFitness.de einen Fitnessblog, der mit fast einer halben Million Lesern im Monat zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. Sein Podcast Fitness mit M.A.R.K. zählt mehr als 3,8 Millionen Downloads und wurde 2015 für "Das Beste von iTunes" ausgewählt.

ÜBER LOOKING GOOD NAKED

VOM AUTOR

Hast Du auch schon mal vor dem Spiegel gestanden, unzufrieden mit Dir selbst? Hast Du Dich vielleicht gefragt: Was kann ich tun, um nackt besser auszusehen? Wenn Du Antworten auf diese Frage und Fitness-Insiderwissen suchst, das tatsächlich funktioniert, dann ist dieses Buch für Dich.

Ich zeige Dir, wie Du Dich ernähren und wie Du trainieren kannst, um Deinen Traumkörper zu formen. Außerdem erfährst Du, welche der unzähligen Tipps, die man überall findet, tatsächlich etwas bringen.

Und weil etwas zu wissen noch lange nicht bedeutet, dass man es auch umsetzt, lege ich besonders großen Wert darauf, Theorie und Praxis zu verbinden. Denn das, was wir über das Abnehmen durch Sport und Ernährung wissen, ist das eine. Etwas ganz anderes aber ist es, was wir dann tatsächlich tun, um unseren Körper zu verändern.

Mein Anliegen – in meinem Beruf als Coach und Trainer ebenso wie mit diesem Buch – ist es, Menschen dabei zu helfen, nackt gut auszusehen und auf dem Weg dahin eine Menge Spaß zu haben.

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich ein Faible für Psychologie, Ernährung und Fitness habe, vor allem aber für Menschen, die etwas in ihrem Leben ändern wollen. Als studierter Maschinenbau-Ingenieur interessieren mich Fakten und Naturgesetze.

Als Sportler und Coach liegt mir die praktische Umsetzung, die Motivation von Menschen am Herzen. Auf der Basis wissenschaftlicher Artikel und Bücher sowie durch meine eigenen Erfahrungen habe ich praktische Tipps und effektive Übungen entwickelt, von denen Du profitieren kannst.

Looking Good Naked liefert Dir das nötige Know-how sowie alltagstaugliche Ideen und Anleitungen, mit denen Du auch neben allen anderen Verpflichtungen Deine Traumfigur erreichen und behalten kannst.

check  ÜBERALL VERFÜGBAR! KLICKE AUF EINEN HÄNDLER UNTEN.