Verabschiede Dich einfürallemal von Diäten. Es ist Zeit für ein gesünderes, fitteres und schlankes "Ich".

Arbeite einen ganzen Tag mit Prof. dr. nicolai worm und mark maslow

Wie Du nachhaltig, ohne Diät, Verzicht und Verbote Fett abbaust – und ein Leben lang schlank bleibst

Nächster Termin: 2021 (tbd), 10–18 Uhr, Online Seminar

Rechtzeitig vor Seminarbeginn geben wir die wenigen Seminarplätze zum Verkauf frei. Trag Dich jetzt in die kostenlose Vorverkaufsliste ein – Du bekommst 48 Stunden vor allen anderen die Chance zur Anmeldung und sparst bis zu 25% vom Regulärpreis.

Öffnet einmal pro Jahr. Üblicherweise schnell ausverkauft.

Es ist ein ziemliches Chaos da draußen, oder?

Die Fitness-Welt kann unheimlich verwirrend sein — allein die unzähligen Diäten, neue und widersprüchliche Ernährungs-Ratschläge im Wochentakt und unzählige "klickibunti"-Apps machen daraus leicht einen Fulltime-Job.

Wundert es da, dass es so vielen Menschen schwer fällt, in Form zu kommen?

Das zu ändern, ist unser Ziel mit diesem Ernährungs-Seminar.

Wie? Indem wir die Kontrolle an diejenigen zurückgeben, die bereit zur Veränderung sind ... und die etwas mehr wollen, als einfach ein paar weitere dämliche Diät-Tipps.

Du bekommst das beste Ernährungswissen, das die Wissenschaft zu bieten hat.

Und die passende praktische Umsetzung gleich mit an die Hand, ausgetestet an über 100 Klienten aller Körpertypen.

Zusammengedampft in ein simples 10-Stufen-System.

Ein wirkliches Geheimnis ist es nicht ...

Du kannst so viel trainieren wie Du willst — so lange Du Dein Essverhalten nicht anpasst und Dich besser ernährst, bleiben die wirklich guten Erfolge aus.

Wir wissen alle, dass wir besser essen müssten. Das Problem ist nur ... wie?

In den letzten Jahrzehnten haben wir einen Diättrend nach dem anderen kommen und (teils auch) gehen sehen: Atkins. Weight Watchers. Kohlsuppen. Low-Fat. Paläo. Rohkost. Low Carb. Und so weiter ...

Übrigens sind nicht alle Diäten schlecht. 

Einige sind sogar ziemlich gut – vor allem die, bei denen Du qualitativ hochwertige Lebensmittel isst, satt wirst und ein neues Ernährungsbewusstsein entwickelst.

Der Haken daran ist ... es sind immer noch Diäten.

Und jeder behauptet: "Mein Ernährungsmodell ist das beste." 

Unsere Meinung? Wenn Du Deine Ernährung einfürallemal in den Griff bekommen willst und einen gesunden Lebensstil leben willst, dann gibt es nicht DIE EINE "beste" Ernährungsweise, die für jeden Menschen perfekt ist.

Geschmäcker sind unterschiedlich.
Körpertypen sind unterschiedlich.
Das Trainingspensum ist unterschiedlich.
Das Zeitbudget ist unterschiedlich.
Die Ziele sind unterschiedlich.

Du weißt, worauf ich hinaus will.

In diesem Seminar lernst Du ein einfaches Fortschrittsmodell kennen, das Dir dabei hilft, Deine Ernährungsgewohnheiten schrittweise zu verbessern.

Es ist das GEGENTEIL einer Diät — und es funktioniert!

Der gesunde Weg, um einen schlanken Körper zu erreichen und zu behalten

Dieses Seminar ist ein exklusives Online-Lernerlebnis in einer kleinen Gruppe. Du arbeitest face-to-face mit Prof. Dr. Nicolai Worm und Mark Maslow zusammen.

Modul 1

Der richtige Mindset


Wenn Du bisher nicht die gewünschten Erfolge erzielt hast, liegt das nicht an Dir. Es liegt einfach daran, dass Du dem falschen System gefolgt bist. Wir helfen Dir dabei, realistische Ziele zu setzen, die Dich begeistern und fordern, nicht aber überfordern.

Modul 2

Neue Erkenntnisse aus der Ernährungswissenschaft


Sind rotes Fleisch und Milchprodukte gesund oder ungesund? Ist High-Carb oder Low-Carb besser zum Abnehmen? Wie funktionieren Hunger und Sättigung? Welche Ernährung ist die Richtige? Prof. Dr. Nicolai Worm führt Dich durch die aktuelle Wissenschaft der Ernährung – und wie Du die Erkenntnisse praktisch nutzt.

Modul 3

Ein flexibles Ernährungsmodell, das Du umsetzen kannst


Von der Theorie in die Umsetzung: Du lernst ein praxistaugliches Ernährungsmodell kennen, dass sich flexibel an Deine Lebensbedingungen anpasst. Vergiss die Ganz-oder-Garnicht-Mentalität: Dieses 10-Stufen-Modell gibt Dir die Freiheit, bei der Ernährung vom Gaspedal zu gehen, wenn andere Lebensbereiche Deine Aufmerksamkeit fordern – ohne Deine Fortschritte aufgeben zu müssen.

Modul 4

Troubleshooting und Q&A Session


Welche Fragen sind noch offen? Welche Themen bringst Du mit, auf die Du noch keine Lösung hast? Prof. Dr. Nicolai Worm und Mark Maslow nehmen sich Zeit, um Deine individuellen Fragen zu beantworten – so dass Du das Seminar mit dem Wissen und den Tools verlässt, die Du brauchst, um Dich gesund zu ernähren und Deine körperlichen Ziele zu erreichen.

Das sagen Teilnehmer über uns

Hier sind einige Stimmen von Teilnehmern der letzten Seminare mit Prof. Dr. Nicolai Worm und Mark Maslow.

"Ich bin sehr zufrieden, diesen Tag in mich investiert zu haben."

"Ich habe meiner Familie begeistert von den Erkenntnissen erzählt. Jetzt sind sie auch mit dabei."

"Ich würde jedem dieses Seminar weiterempfehlen, weil es die Lebensqualität erhöht."

"Es sind keine Fragen offen geblieben und ich konnte eine Menge neuer Erkenntnisse mitnehmen."

"Jetzt weiß ich, wie man sich auf entspannte und effektive Weise zielgericht ernähren kann."

"Wer ein Problem mit seiner Ernährung hat und Rat sucht, dem empfehle ich dieses Seminar."

"Eine super Kombination aus harten, aktuellen wissenschaftlichen Fakten und anwendbaren Praxistipps."

"Sehr versiert, sympathisch und locker."

"Bisher habe ich auf langen Dienstreisen immer zugenommen. Jetzt schaffe ich es, mein Gewicht zu halten."

Sichere Dir jetzt einen der 20 Plätze

Wir unterstützen Dich dabei, Deine Ernährung endlich in den Griff zu bekommen und Dich dabei gut zu fühlen. Dieses Seminar ist keine Einbahnstraße, wie Ratgeber-Videos auf YouTube. Sondern eine interaktive Erfahrung, bei der Du und die anderen Teilnehmer mit ihren individuellen Themen und Fragen im Mittelpunkt stehen.

Das Seminar findet online statt. Du kannst von überall aus live dabei sein.

Vormittag: Wissenschaft

Prof. Dr. Nicolai Worm

Ernährungswissenschaftler

Prof. Dr. Nicolai Worm ist Entwickler der LOGI- und Flexi-Carb Modelle und gehört zu den führenden Ernährungswissenschaftlern in Deutschland. Er ist Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken und arbeitet seit über 30 Jahren als Dozent, u.a. für den Deutschen Sportbund und in der Fortbildung von Ärzten.

Nachmittag: Praxis

Mark Maslow

Fitness Coach, Dipl-Ing. (TU)

Mark Maslow ist Autor der Fitness-Bestseller "Looking Good Naked" und "Looking Good Naked Powerküche". Sein Podcast "Fitness mit M.A.R.K." zählt über 12 Millionen Downloads. Er ist studierter Maschinenbau-Ingenieur (TU Hamburg) und zertifizierter Coach und Personal Trainer (A-Lizenz). Er kündigte seine Anstellung in der Luftfahrtindustrie vor vielen Jahren, um sein Hobby zum Beruf zu machen und Menschen zu helfen, nackt gut auszusehen.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Vorverkaufsliste

Wenn Du jemand bist, der seine Gesundheit und Fitness selbst in die Hand nehmen, seine Lebensweise ändern oder einfach unsere besten Ernährungsgeheimnisse kennen lernen möchte — dann ist dieses Online Seminar für Dich.

Geh heute einen kleinen Schritt hin zur besten Form Deines Lebens

Trag Dich ein.

Finde das Optimum aus Freiheit und Fortschritt beim Fettabbau
Kleine, sichere Teilnehmergruppe
Arbeite einen ganzen Tag mit Prof. Nicolai Worm und Mark Maslow
Sag "tschüss" zu Diäten – für ein gesünderes, fitteres und besser aussehendes "Ich".
2021, 10-18 Uhr, Online (via Zoom).
Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben

"Ich habe jetzt noch mehr Motivation, meine Ziele zu erreichen und mich und meine Familie langfristig gesund zu ernähren."

Seminarteilnehmerin

Das Ernährungsseminar findet Online statt

Du brauchst keine Anreise einplanen, sondern nimmst ganz bequem von Zuhause (oder wo auch immer Du gerade bist) teil. Alles, was Du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung und Lust auf neue Ideen und Veränderung. Bei Bedarf helfen wir Dir vorab mit der Technik (wir verwenden Zoom). Wir freuen uns auf Dich!

Letzter Hinweis

Geh den ersten Schritt zu besserer Gesundheit und der Figur, die Du Dir immer gewünscht hast: Melde Dich jetzt an.

Vielleicht ist es etwas her, dass Du die innere Freiheit und Ruhe gefühlt hast, die einhergeht mit guter Gesundheit, dem Selbstvertrauen zu tun was Du willst, oder einem ganzen Tag voller Energie.

Wenn Du bereit bist, die Figur, die Du verdienst zu bekommen und Deine Fitness und Gesundheit endlich selbst in die Hand zu nehmen, dann sind wir da, um Dir zu helfen. Keine restriktiven Diäten. Keine Ernährungsverbote. Nur ein wissenschaftlich abgesichertes Ernährungsmodell, das sich nahtlos an Deinen Lebensstil anpasst – und zwei erfahrene Trainer aus Wissenschaft und Praxis, die Dich unterstützen.

Wir haben unser professionelles Leben der Aufgabe verschrieben, Menschen dabei zu helfen, ihren Körper durch die richtige Ernährung (und Training) zu transformieren.

Dies ist Deine Gelegenheit, Dir Deinen Platz zu sichern und persönlich mit Nicolai und Mark zusammenzuarbeiten. Um Dein fittestes, stärkstes, gesündestes Selbst zu werden und zu erfahren, wie Du diese Form ein Leben lang halten kannst.

Unsere Empfehlung an dieser Stelle: Einfach machen. Go for it. Geh heute die Verpflichtung ein, um etwas für Dich zu tun. Beginne heute mit der Veränderung. Und nutze das Seminar, damit wir Dir dabei helfen können, die dann noch bestehenden Hürden zu überwinden.

Wir würden uns auf die Gelegenheit freuen, Dir bei der nachhaltigen Transformation Deines Körpers und Lebens unter die Arme zu greifen.

Der nächste Schritt liegt an Dir.

Bis bald, im Online-Seminar!

—Dein Mark

Copyright © MarathonFitness. Impressum

Nicht verpassen — Anmeldung öffnet am 15. Juli!

Trag Dich heute ein in die Seminar-Vorverkaufsliste.

Wir führen den Ernährungskurs einmal im Halbjahr durch. Die wenigen 20 Plätze sind meist schnell vergeben. Indem Du Dich in die Vorverkaufsliste einträgst, erfährst Du, ohne Verpflichtung, mehr über das Seminar. Außerdem bekommst Du 48 Stunden vor allen anderen die Gelegenheit zur Anmeldung zu unserem günstigsten Preis überhaupt – bis zu 25% unterhalb des Regulärpreises.

Mit dem Absenden des Formulars gibst Du mir die jederzeit widerrufliche Einwilligung, Dich exklusiv über unser Angebot zu informieren. Du kannst Dich jederzeit abmelden. Datenschutzhinweise hier.

Close