Der neue Nr. 1 check Bestseller von Fitness Coach Mark Maslow

LOOKING
GOOD NAKED

POWERKÜCHE

SCHLANK, DEFINIERT, SEXY –
MIT 60 BLITZREZEPTEN
UND ERNÄHRUNGSPLÄNEN

check  ÜBERALL VERFÜGBAR! KLICKE AUF EINEN HÄNDLER UNTEN.

Über den Autor

Mark Maslow tat das, wovon andere nur träumen: Der Kraftsportler kündigte seinen Job als Luftfahrt-Ingenieur und machte sein Hobby zum Beruf: den Sport. Nach einigen Jahren Leistungssport gründete der zertifizierte Coach und Personaltrainer mit MarathonFitness.de einen Fitnessblog, der mit knapp einer halben Million Lesern im Monat zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. Sein Podcast Fitness mit M.A.R.K. zählt mehr als 7 Millionen Downloads und wurde von Apple für "Das Beste von 2015" gekürt. Er ist außerdem Autor des #1 Amazon Bestsellers Looking Good Naked.

ÜBER LOOKING GOOD NAKED POWERKÜCHE

VOM AUTOR

Herzlich willkommen an Bord. Vielleicht kennst du mein erstes Buch »Looking Good Naked« schon, vielleicht steigst du gerade erst ein. So oder so – du hast einen großartigen ersten Schritt hin zu einer besseren Figur gemacht und ich freue mich, dich auf dem Weg dorthin unterstützen zu dürfen.

Ich habe Maschinenbau studiert, weil ich messbare Ergebnisse mag, wie Ingenieure sie liefern. Seit meiner Jugend bin ich begeistert von dem Vehikel, mit dem wir alle uns durch unser Leben bewegen: unserem Körper. Wir alle betreten diese Welt mit dem Potenzial, in diesem Fahrzeug erster Klasse durch unser Leben zu reisen.

Den Funken der Begeisterung in anderen zu wecken und zu sehen, wie sie ihr Potenzial verwirklichen – das war und ist eine der schönsten Erfahrungen für mich. Deshalb bin ich Fitness-Coach geworden. Mehr als ein Jahrzehnt unterstütze ich Menschen, die ihre Fitness verbessern möchten.

Auch wenn du jetzt gerade anfängst, dich mit dem Thema »das Richtige essen, um nackt gut auszusehen« zu beschäftigen, bist du in guten Händen. Denn dieses Buch liefert dir ein bewährtes Konzept für deinen Alltag. Du kannst dich freuen auf neue fitnesskompatible Blitzrezepte, die schmecken. Du kannst dich freuen auf Ernährungspläne, die du umsetzen kannst, aber nicht musst. Vor allem kannst du dich freuen auf ein praxiserprobtes Ernährungssystem, mit dem jeder Erfolge erzielen kann.

Mein Ziel ist es, dir eine neue Sichtweise auf das zu eröffnen, was wir »ausgewogene Ernährung« nennen – weg von starren Diäten, hin zu mehr Freiheit, Spaß und Genuss beim Essen. Wenn du bereit für die Veränderung bist, kannst auch du eine Erfolgsgeschichte sein.

Davon bin ich überzeugt.

check  ÜBERALL VERFÜGBAR! KLICKE AUF EINEN HÄNDLER UNTEN.