Tools

MaßbandUnverzichtbare Online-Tools für Muskelaufbau, Laufen, Fettabbau und Ernährung:

  1. Kalorienrechner: Berechne Deinen täglichen Kalorienbedarf und gib Dein Zielgewicht an. Du erfährst, wieviel Energie Du im Schnitt pro Tag aufnehmen darfst und wie lange es dauert, bis Du Dein Zielgewicht erreicht hast.
  2. Kalorienverbrauch beim Sport: Wusstest Du wieviel Energie Du beim Sex verbrennen kannst? Nicht Deine Disziplin? Glaube ich nicht. Okay, wie wär’s mit Fallschirmspringen? Dartwerfen? Breakdance? Selbstverständlich gebe ich Dir hier auch einen Überblick, wieviel Energie Du in etwa beim Laufen und beim Krafttraining verbrauchst.
  3. Fitness Sprüche: Pure Motivation in ein paar explosiven Worten, die das Schwarze treffen. Und uns über auch mal jenseits der Workout-Räume unseres Fitnessstudios denken und blicken lassen. Lose Sammlung, ich hoffe Du hast beim Lesen so viel Spaß wie ich beim Zusammenstellen hatte.