Nackt Gut Aussehen: Dein Fitness Podcast

Nackt gut aussehen, NGA, nacktgutaussehen, Mark Maslow, Paul Kliks

Nackt Gut Aussehen?

Na, DAS ist ja ‘ne schöne Bescherung!

Ich meine das ernst – heute habe ich fantastische Neuigkeiten für Dich.

Vor ein paar Wochen versprach ich Dir einen Artikel über Laufstil und Lauftechnik, und der Artikel kommt…sehr bald!

Denn jetzt möchte ich eine Bombe platzen zu lassen, die das Zeug dazu hat, Dein Leben zu verändern.

Wann willst Du “Nackt Gut Aussehen”?

Auch wenn uns bisher noch andere Gedanken beschäftigten: Der Sommer naht!

Für viele Menschen mag der Traum vom Nackt Gut Aussehen so unerreichbar erscheinen wie die Idee, den nächsten Sommerurlaub auf dem Mars zu verbringen.

Das ändern wir – ab HEUTE!

Und die Realität ist zum Glück eine andere: Jeder von uns kann nackt gut aussehen, viele meiner Kunden haben es geschafft und Du kannst es auch!

Und daher ist JETZT der perfekte Zeitpunkt, dass Du anfängst Dich zu verändern.

Und daher ist JETZT auch der perfekte Zeitpunkt, Deinen neuen Fitness Podcast zu veröffentlichen, an dem ich, Dein Coach Mark und Coach Paul von ErnährungsQuatsch.de seit einiger Zeit insgeheim gearbeitet haben.

Genau genommen, wir sind zu dritt! Doch zuviel möchte ich Dir hier nicht verraten, am besten Du hörst selbst rein!

Abonniere den Nackt Gut Aussehen Podcast – kurz NGA – JETZT! Dazu hast Du drei Möglichkeiten. Du wählst einfach die, die für Dich am einfachsten ist:

  1. Direkt über iTunes – die beste Lösung, wenn Du ein Apple Produkt wie iPhone, iPod, Mac, AppleTV, etc. pp. nutzt.
  2. Podomatic – auf dieser Podcast-Plattform kannst Du den Nackt Gut Aussehen-Podcast anhören oder als MP3 herunterladen.
  3. Weitere Kanäle – Hier findest Du mehr Möglichkeiten, um NGA zu hören.

Und es geht weiter …

Eine unglaubliche Story, die zumindest unsere Vorstellungskraft um ein vielfaches übertraf, muss ich Dir noch erzählen.

Paul, unsere mysteriöse Nummer 3 und ich haben wahnsinnig viel Spaß beim Produzieren des Podcasts und wir sind mit Leidenschaft bei der Sache. Denn wir glauben daran, das jeder von uns Menschen die Fähigkeit in seinen Genen besitzt, nackt gut auszusehen. Dazu gehört für uns nicht nur ein schlanker, gesunder, sexy Körper – sondern zum nackt gut aussehen gehört für uns auch das, was zwischen Deinen Ohren passiert.

Die Dinge, auf die ich immer als allererstes im Fitness Coaching achte. Was passiert zwischen unseren Ohren? Was wir im Innen nicht verändern, werden wir im Außen niemals schaffen.

Oh, ich hatte Dir eine unglaubliche Story versprochen.

Halt Dich fest, das wird ne Achterbahnfahrt!

Nackt Gut Aussehen – Ein Podcast-Drama in 5 Akten

Vor 5 Tagen stellen wir die beiden ersten Folgen unseres Podcast online.

Mann, sind wir aufgeregt (fast so aufgeregt, wie beim Aufnehmen der ersten Folge – Du wirst es hören…). Hey, wir sind weder professionelle Radiosprecher, noch hat einer von uns so etwas jemals gemacht. Wir gehen also davon aus, dass wir uns mit unserem Podcast wenigstens ein bisschen blamieren werden…

Wir glauben zwar, dass wir unseren potenziellen Hörern helfen können, sich und ihren Körper schnell zu verändern. Die Frage ist nur, bekommen wir die Message auch rüber?

Ehrlich gesagt, ist uns das zu diesem Zeitpunt sch***egal, wir glauben fest an unsere Message und sind mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache.

Am gleichen Tag reichen wir den Podcast bei Apple iTunes ein. Point of no return?

Zwei Tage später bekommen wir die Nachricht, dass der NGA-Podcast ins iTunes Verzeichnis aufgenommen wird. Yeah! Jetzt geht es also los.

Oha…!

Das ist auch der Tag, an dem ich den inneren Kreis, die MarathonFitness Dranbleiber über den Podcast informiere. Flucht nach vorne also!

Ich bekomme einige begeisterte Mails (danke dafür!) – sieht doch gut aus.

Komisch nur, dass man uns noch immer nicht im iTunes Store findet, es sei denn man kennt den Link…

Und am vergangenen Wochenende geschieht dann das Unglaubliche – und das nenn ich mal ne schöne Bescherung…

Der NGA-Podcast erklimmt die Charts bei iTunes und Podomatic und liegt nun im Bereich Gesundheit & Fitness auf Platz 1!

Platz 1? Wann klingelt der Wecker und weckt uns?

Nackt Gut Aussehen auf Platz 1 bei iTunes

Wir sind so baff, dass wir ein Bildschirmfoto machen müssen – sonst glaubt es uns keiner.

In der Gesamtwertung aller Audio-Podcasts landen wir auf Anhieb auf einem sagenhaften 56. Platz.

Wow!

Wir können uns das ehrlich gesagt bis heute nicht erklären, aber wahrscheinlich müssen wir das auch nicht. Offensichtlich gibst Du uns einen Vertrauensvorschuss und wir nehmen das als Ansporn zu liefern.

Wir sind unglaublich dankbar für diesen sensationellen Start – den Du uns ermöglichst!

Aktuell ist die nächste Folge schon in Produktion und wird die kommenden Tage erscheinen – und wir haben noch einige spannende Themen in Petto, die ins Eingemachte gehen.

Ich bedanke mich schon jetzt bei Dir fürs Reinhören und Abonnieren – Du findest uns hier zum sofortigen Download:

  1. Direkt über iTunes – die beste Lösung, wenn Du ein Apple Produkt wie iPhone, iPod, Mac, AppleTV, etc. pp. nutzt.
  2. Podomatic – auf dieser Podcast-Plattform kannst Du den NGA-Podcast anhören oder als MP3 herunterladen.
  3. Weitere Kanäle – Hier findest Du mehr Optionen, um NGA zu hören.

Oh, und eines zum Schluss noch: Sag mir Deine Meinung!

Was hältst Du vom Nackt Gut Aussehen Podcast? Was gefällt Dir besonders, welche Anmerkungen hast Du? Welches Thema beschäftigt Dich am meisten? Was sollen wir noch aufgreifen? Schreib einen Kommentar.

P.S.: Wenn Dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über Deine Bewertung auf iTunes.

Wenn der Artikel Dir gefallen hat, abonniere die Blog Updates (Es ist kostenlos).

Bitte lies unsere Community Regeln, bevor Du einen Kommentar schreibst.