Mark Maslow lässt die Hosen runter: Interview mit Nils von McFit

Warum wurde Mark Maslow nach 3 Klimmzügen in die Notaufnahme eingeliefert? Und welches Zeug raucht er, wenn er nicht gerade Marathon läuft?

Als der Berliner Blogger-Kollege Nils vom McFit Blog mich vor einiger Zeit fragte, ob wir zusammen ein Interview machen wollen, dachte ich mir: “Warum nicht, das könnte spaßig werden.”  Nils und seine Kollegen berichten einerseits über Neuigkeiten und Aktionen der Fitnesskette, andererseits gibt’s auch eine Reihe anderer spannender Fitnessthemen: Wenn Du z.B. wissen möchtest wie Kraftsportler in Brasilien oder Mexiko trainieren, solltest Du den Jungs und Mädels bei McFit definitiv mal einen Besuch abstatten.

Zurück zu unserem Interview. Wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel Spaß das Gespräch wirklich machen würde, wäre ich wohl persönlich nach Berlin gefahren. Und vielleicht hat mir Nils gerade deswegen einige persönliche Dinge entlockt, die ich noch niemandem erzählt habe – und es früher wohl auch niemals getan hätte…

Das komplette Interview findest Du hier: Viel Spaß beim lesen!

Wenn der Artikel Dir gefallen hat, abonniere die Blog Updates (Es ist kostenlos).

Bitte lies unsere Community Regeln, bevor Du einen Kommentar schreibst.

  • http://www.muskel-guide.de Tobias Fendt

    Hey Mark,

    Klasse Interview! Ich hatte auch die Ehre mit Nils von McFit zu plaudern :) Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon viel Spaß und Erfolg im November wenn du im Big Apple deine Runden drehst.

    • markmaslow

      Hi Tobias,

      danke! :) Ich freue mich tatsächlich schon riesig sowohl auf New York als auch auf den Marathon dort.

      Sportliche Grüße,
      Mark