Hamburg Alsterufer + Laufen = iPod Gewinnspiel

Hamburg Alsterufer Laufen

Hamburg, Alsterufer, 20 Uhr abends.

Der Sommer gibt uns einen Vorgeschmack.

Ich befinde mich auf meiner zweiten Runde um die Alster. Die Sonne steht tief und strahlt mir ins Gesicht.

Die Wanderwege leben, voller gutgelaunter Läufer und entspannter Spaziergänger.

Selbst, wer jetzt im Anzug auf dem Heimweg ist, legt den Stress ab und hat ein Lächeln im Gesicht.

Menschen grillen auf den Alsterwiesen. Auf Slacklines üben Mädels und Jungs sich in Körperbeherrschung. Blumen, Bäume und Sträucher erblühen in voller Pracht.

Auf dem Wasser Ruderer, Segelboote und Stand-Up-Paddle-Surfer.

Und auf den Ohren die Workout-Songs, die mich zu Höchstleistungen antreiben und unter Garantie zum Runner’s High führen.

Der Sommer kommt unaufhaltsam und damit die schönste Zeit für fantastische Outdoor-Workouts in der Sonne oder Läufe im warmen Regen.

Auf den Punkt gebracht:

An einem Tag wie heute sagt mein Schweinehund zu mir: „Laufhose an, Schuhe an, raus mit Dir!“

Mit der richtigen Ausrüstung lässt sich so ein fantastischer Abend wie heute noch besser genießen.

Die beste Ausrüstung: jetzt im MarathonFitness Shop

Ich gestehe: ich liebe technischen Spielkram. Mein elektronischer Coach, der Garmin ForeRunner 910XT ist ein ebenso treuer Begleiter im Training wie mein iPhone 4S.

Da ich immer wieder gefragt werde, welche Ausrüstung ich empfehlen kann, habe ich mir die Zeit genommen alle Tools, Gadgets und Gegenstände, die ich selbst nicht missen möchte und jedem leidenschaftlichen Kraft- und Ausdauersportler vorbehaltlos empfehlen kann, im MarathonFitness.de Shop zusammenzustellen – ab sofort auch zu finden unter „Ausrüstung – Shop„.

Und weil MarathonFitness in Kürze sein viermonatiges Jubiläum feiert, kannst Du etwas gewinnen!

MarathonFitness verlost einen iPod Shuffle

Neben mir liegt er, neu, ungeöffnet. Bei dem herrlichen Lauf heute bekam ich die Idee, den blauen Apple iPod Shuffle in der MarathonFitness Community zu verlosen. Du könntest also bald stolzer Besitzer dieses todschicken Workout-Wunders sein.

Und bevor ich es mir noch anders überlege, gebe ich Dir die Produktbeschreibung des Herstellers:

Der iPod shuffle ist aus einem Stück Aluminium gefertigt. Und weil es poliert ist, kannst du mit dem eleganten und robusten iPod shuffle richtig glänzen. Mit seinen 2 GB hast du Platz für hunderte Songs, die du überallhin mitnehmen kannst. Mit den großen Klicktasten steuerst du dann ganz einfach deine Musik. Mit einem Knopfdruck auf die neue VoiceOver Taste hörst du Titel, Name der Wiedergabeliste oder Batteriestatus. Außerdem kannst du mehrere Wiedergabelisten und Genius Mixe für jede Gelegenheit synchronisieren. Einfach anklippen und abrocken.

So gewinnst Du

Melde Dich einfach für den kostenlosen MarathonFitness Newsletter an.

Wenn Du schon Abonnent bist, nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.

Trag Deinen Vornamen und Deine Emailadresse in die beiden Felder unten ein und klicke auf „jetzt abonnieren“.

privacy We value your privacy and would never spam you

Teilnahmeschluss ist Sommeranfang, der 21. Juni 2012. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

Viel Glück!

Update: Das Hamburg Alsterufer Gewinnspiel ist beendet. Glückwunsch an den Gewinner!

(Fotos: Hersteller)

Wenn der Artikel Dir gefallen hat, abonniere die Blog Updates (Es ist kostenlos).

Hinweis: Alle meine Empfehlungen sind sorgfältig erwogen und geprüft und für gesunde Erwachsene gedacht, die älter sind als 18 Jahre. Keiner meiner Artikel kann einen Ersatz für kompetenten medizinischen Rat bieten. Bitte konsultiere einen Arzt, bevor Du mit einem Trainings-, Ernährungs- oder Nahrungsergänzungsprogramm anfängst. Besonders dann, wenn Du in Der Vergangenheit bereits Beschwerden gehabt haben solltest.