Fitness Coaching mit Mark Maslow

Schön, dass Du da bist!

Willkommen an Bord! Egal, ob Du Dich für ein Einzelcoaching oder das Mentoring entschieden hast: Lass' uns durchstarten!

Nur 3 Schritte, und wir sind startklar für Dein Fitness Coaching!

Startkoordinaten festlegen

Fülle jetzt unseren Ziel-Definitionsbogen aus.

AGBs zustimmen

Lies unsere AGBs bitte jetzt und stimme ihnen zu.

Termin finden 

Vereinbare einen verbindlichen Termin mit Deinem Coach.

1. Startkoordinaten festlegen

Bitte lade Dir Anamnese-Fragebogen und Ernährungsprotokoll herunter. Du kannst das Dokument entweder als Excel-Datei (meine Empfehlung) oder als PDF laden.

Bitte fülle den Anamnese-Fragebogen aus und protokolliere an drei "repräsentativen" Tagen Deine Ernährung. Zum Beispiel an zwei typischen Wochentagen und einem typischen Tag am Wochenende. (Tipp: Schreib wirklich alles auf. Je präziser Du bist, desto mehr nimmst Du aus unserem Termin für Dich mit.)

Schicke mir den ausgefüllten Anamnese-Fragebogen und das Ernährungsprotokoll bis spätestens 48 Stunden vor unserem Termin per Mail zu. Meine Email-Adresse ist [email protected].

Hinweis: Um die PDF Datei öffnen zu können, benötigst Du den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.

PDF Download

Excel Download

2. Einverständniserklärung und AGB

Bitte lade unsere AGB und die Einverständniserklärung herunter, lies sie Dir durch und unterschreibe die Einverständniserklärung.

Bitte schick uns die unterschriebene und ausgefüllte Einverständniserklärung zusammen mit den anderen Unterlagen spätestens 48 Stunden vor unserem ersten Termin per Email zu. Du kannst das Dokument einscannen oder abfotografieren — wie es für Dich am einfachsten ist.

Die Email-Adresse ist [email protected].

PDF Download

3. Terminvereinbarung

Das Wichtigste ist natürlich unser persönliches Gespräch. Den Termin buchst Du ganz bequem online.

Die Terminbuchung ist wirklich ganz easy:

  1. Öffne meine Terminbuchungsseite (marathonfitness.de/termine).

  2. Finde einen 30 Min. Termin für unser Trainingsplan Coaching, der für Dich passt und bestätige ihn.

Prima. Das war's!

Coach Mark

3, 2, 1 ... ready for takeoff? Noch ein paar Infos zu unserer Flugroute.

Checkliste

Rechnung bezahlt?
Startkoordinaten ausgefüllt?
AGB zugestimmt?
Termin steht?
Skype eingerichtet?

Organisatorisches zu Deiner Betreuung

Hinweis zur Rechnung: Die Abbuchung erfolgt durch www.digistore24.com.
Erfahrungsgemäß kannst Du am meisten aus dem Gespräch für Dich mitnehmen, wenn wir uns per Video über Skype zusammenschalten. Falls Du noch keinen Account besitzt, kannst Du Dich in wenigen Minuten kostenlos auf www.skype.de registrieren.
Bitte teile Mark im Vorwege Deinen Skype-Benutzernamen mit, damit er Dich findet. Sein Benutzername ist "live:markmaslow".
Sollten technische Probleme auftreten (oder falls Du Skype nicht verwenden möchtest), weichen wir auf das Telefon aus. Bitte prüfe nochmal, dass Du Deine Rufnummer mit angegeben hast, damit wir Dich erreichen können.
Für EU-weite Telefonate entstehen Dir keine Zusatzkosten. Telefonate außerhalb der EU können mit zusätzlichen Kosten verbunden sein, die wir im Nachgang in Rechnung stellen müssten.
Wenn Du vor Ort sein solltest, können wir das Gespräch nach Absprache gerne auch persönlich in Hamburg durchführen.

Von unserer Seite wär's das soweit. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit.

Wir freuen uns, Dich auf Deinem Weg tatkräftig zu unterstützen!

Sportliche Grüße