Schön, dass Du an Bord bist!

Nur noch 3 Schritte und wir sind startklar für unser Fitness Coaching.

  • Anamnese durchführen

    Schritt 1: Anamnese-Fragebogen bis zu unserem Termin ausfüllen.

  • AGB zustimmen

    Schritt 2: AGB lesen und unterschreiben.

  • Termin vereinbaren

    Schritt 3: Verbindlichen Coaching Termin reservieren

1. Anamnese-Bogen und Ernährungsprotokoll

Bitte lade Dir den Anamnese-Fragebogen und das Ernährungsprotokoll herunter, indem Du auf das entsprechende Dateisymbol klickst. Du kannst das Dokument entweder als Excel-Datei (meine Empfehlung) oder als PDF laden.

Bitte fülle den Anamnese-Fragebogen aus und protokolliere an drei “repräsentativen” Tagen Deine Ernährung. Dazu könntest Du z.B. zwei typische Wochentage und einen typischen Tag am Wochenende wählen.

Schicke mir den ausgefüllten Anamnese-Fragebogen und das Ernährungsprotokoll bis spätestens einen Tag vor unserem Termin per Mail zu. Meine Email-Adresse ist coach@marathonfitness.de.

Anleitung zum Download:

1. Rechtsklick auf das Symbol
2. “Speichern unter…” anklicken
3. Dateiordner wählen und Dokument speichern

PDF Download

Excel Download

2. Einverständniserklärung und AGB

Bitte lade meine AGB und die Einverständniserklärung über das PDF-Dateisymbol herunter, lies sie Dir durch und unterschreibe die Einverständniserklärung.

Bitte sende mir die unterschriebene und ausgefüllte Einverständniserklärung zusammen mit den anderen Unterlagen vor unserem ersten Termin per Email zu. Du kannst das Dokument dazu entweder einscannen oder auch ein Foto – z.B. mit Deinem Smartphone – machen, wenn Du möchtest.

Meine Email-Adresse ist coach@marathonfitness.de.

Anleitung zum Download:

1. Rechtsklick auf das Symbol
2. “Speichern unter…” anklicken
3. Dateiordner wählen und Dokument speichern

PDF Download

3. Terminvereinbarung

Das Wichtigste ist natürlich unser persönliches Gespräch. Den Termin buchst Du ganz bequem online.

So registrierst Du Dich im System und buchst Deinen Termin:

1. Klicke auf den großen blauen Button unten (“zur Terminvereinbarung”)
2. Gib das Passwort “goforit” ein und klicke “Einloggen”.
3. Wähle einen verfügbaren Termin aus.
4. Registriere Dich über “Ein neues Benutzerkonto anlegen” im Terminsystem.
5. Buche den Termin. Du erhältst in Kürze eine Bestätigung von mir.

Übrigens: Terminänderungen kannst Du bis spätestens 48 Stunden vor unserem Gespräch ohne Zusatzkosten ebenfalls einfach über den Online-Kalender durchführen.

Zur TerminvereinbarungPasswort: goforit

3, 2, 1 … ready for takeoff? Noch ein paar Infos zu unserer Flugroute.

Organisatorisches zu unserem Coaching

  • Hinweis zur Rechnung: Die Abbuchung erfolgt durch www.digistore24.com
  • Erfahrungsgemäß kannst Du am meisten aus dem Gespräch für Dich mitnehmen, wenn wir uns per Video über Skype zusammenschalten. Falls Du noch keinen Account besitzt, kannst Du Dich in wenigen Minuten kostenlos auf www.skype.de registrieren.
  • Bitte teile mir im Vorwege Deinen Skype-Benutzernamen mit, damit ich Dich finde. Mein Benutzername ist “markmaslow”.
  • Sollten technische Probleme auftreten (oder falls Du Skype nicht verwenden möchtest), weichen wir auf das Telefon aus. Ich rufe Dich an. Bitte prüfe nochmal, dass Du Deine Festnetz-Nummer mit angegeben hast, damit ich Dich erreichen kann.
  • Für ein Festnetztelefonat entstehen Dir keine Zusatzkosten. Telefonate aufs Handy oder ins Ausland sind allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden, die ich im Nachgang in Rechnung stellen würde.
  • Wenn Du vor Ort sein solltest, können wir das Gespräch gerne auch persönlich in Hamburg (Stadtteil Eimsbüttel) durchführen.

Von meiner Seite wär’s das soweit. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Sportliche Grüße,