Was Du von einem meisterhaften Komiker über lebenslange Fitness lernen kannst

Fit bleiben Jerry Seinfeld Momentum

Fit bleiben. Ein Leben lang. Wie Charles Eugster, der 95-jährige Weltrekordhalter im 200 Meter Sprint. Was ist das Geheimnis lebenslanger Fitness: Ausgewogene Ernährung? Richtiges Krafttraining? Gute Gene? Das wichtigste Element wird meist übersehen: Es sind Deine Gedanken.

Wie ich dazu kam, mich Mark Maslow zu nennen

Mark Maslow Online Fitness Coaching

“Warum nennst Du Dich eigentlich Mark Maslow?” Mein 12-jähriger Neffe schaut mich mit großen Augen an. “Gute Frage. Und eine ungewöhnliche Geschichte”, sage ich. “Das war vor ziemlich genau 3 Jahren…” Es kommt erstaunlich selten vor, dass Kunden nach meinem Alias fragen. Wenn ich die Geschichte dann erzähle, ernte ich meist ein Grinsen.

Die 15 besten Fitness-Artikel – und warum es sich lohnt sie zu lesen

Fitnessblogs

Ist es nicht interessant, wie Menschen die Feiertage verbringen? Oft höre ich ziemlich abgefahrene Geschichten. Wenn ich meine Freunde frage, erleben sie diese Zeit auf eine von zwei Arten… Die einen freuen sich über dekadentes Essen, einen liebevollen Umgang in der Familie,

Wieviel Eiweiß macht einen attraktiven Körper? (kostenloser Download)

Eier Protein Fett Eiweiß Eigelb Bio

Wenn Du schon länger mitliest, kennst Du das Geheimnis eines schlanken, starken, sexy Körpers: Eiweiß. Dazu ein paar aufregende Neuigkeiten: Nach bereits über 15.000 Downloads erscheint heute die Neuauflage meines Ebooks “Eiweiß: Das Sixpack-Geheimnis?“ Auch in der aktuellen Folge des Fitness mit M.A.R.K. Podcast (FMM) dreht sich alles um Eiweiß.

Die M.A.R.K. Formel und das Geheimnis, warum Sixpack Training nicht funktioniert

Sixpack Training

Heute geht’s nicht um Details. Wir gehen aufs Ganze. Eine einfache aber mächtige Sixpack Formel. Es ist faszinierend. Der Begriff “Sixpack Training” wird einige tausendmal pro Monat gegoogelt. Eine Suche liefert 20 Millionen Treffer. An Informationen mangelt es also nicht.

In 70 Sekunden: Wer ist Mark Maslow?

Mark Maslow Fitness Coach

“Okay, Peter, los geht’s!” Die Menschen an den anderen Tischen des Cafés haben keinen blassen Schimmer, dass er vor Kurzem noch 20 Kilo mehr auf die Waage brachte. Sie sehen einen schlanken Mittdreißiger, dem Du anmerkst, dass er täglich Liegestütze macht. Der wirkt, als sei das tägliche Workout schon seit Jahren Routine.

Die neuen Kalorien-Regeln für die Feiertage

Kalorien-Regeln

Das Leben besteht aus Tagen, die Du nicht vergisst.” (Unbekannt) Ich wünsche Dir die fittesten, fröhlichsten, gesündesten und allerbesten Tage zu Weihnachten und für das neue Jahr! Jetzt gelten neue Regeln, Du solltest sie kennen.